Vereinsheim unter neuer Führung eröffnet.

Liebe Fussballfamilie
Liebe Gäste

der Sportverein Gailingen hat das Vereinsheim in den beiden vergangenen Jahren mit sehr grossem ehrenamtlichen Einsatz zu einem Schmuckstück umgebaut.

Seit dem 1. Juni 2022 bin Ich, Andreas Kiefer, als Pächter des Vereinsheimes tätig und würde mich über einen ersten Besuch (gerne auch weitere) sehr freuen.

Fussball live, Formel1, Grossleinwand, Konferenz, Einzelspiel, etc.

Das Vereinsheim bietet nun viele weitere Nutzungsmöglichkeiten, grosse Anzahl an Sitzplätzen, Nebenzimmer, Audio-/ Videoinstallation, Beamer, Grossleinwand, etc. Versammlungen, Familienfeiern, Events alle Art, viele Dinge sind möglich.

Ich würde mich daher über einen ersten Kontakt, einen ersten Besuch sehr freuen. Ein gemütliches, schickes Vereinsheim, überdachte Terrasse, beste Speisen und kühle Getränke warten auf meine Gäste. Freundliche Grüsse

Andreas Kiefer

Essen:

Bald laden wir die aktuelle Speisekarte hoch. Komm doch solange direkt vorbei und lass dich überzeugen.

sky-Sportsbar:

Genieße spannende Live-Übertragungen bei einem kühlen Bier, einem Glas Wein oder leckeren Essen und verbringe einen spannenden Abend in unserer lizensierten sky-Sportsbar.

Wir zeigen die Spiele der 1. Fußball Bundesliga, der UEFA Champions League und der UEFA Europa League in HD-Qualität.

Öffnungszeiten:

Mi - Fr 17:00 – 21.00